Server & Backup

 

Ein Problem, das in jedem Betrieb früher oder später zum Thema wird: wie schütze ich effektiv meine Firmendaten? Die Daten müssen ständig am aktuellen Stand sein, jederzeit muss jedermann jederorts auf seine Mails, seine Entwürfe, auf bestimmte Datenbanken oder andere Dateien Zugriff haben.

Mit hochqualitativen Produkten von HP richten wir Ihr Netzwerk ein und sorgen dafür, dass Daten sicher und zuverlässig verwaltet werden, um im Falle des Systemeinsturzes schnell wieder alles zum Laufen bringen zu können.

Zentrale Datenspeicher, Backup in die Cloud oder auf externe Laufwerke, oder gar gleich komplett virtualisierte Arbeitsstationen, die den Gebrauch von Rechnern am Arbeitsplatz überflüssig machen, alles ist machbar. In Zeiten, wo ein zentraler Server auch in kleinen Unternehmen mehr und mehr zum Pflichtrepertoire gehört, ist es oft schwierig, passende Lösungen für das eigene Unternehmen und die individuellen Bedürfnisse zu konzipieren.

Deshalb wenden sich die Kunden immer wieder gern an uns, weil wir für jeden universelle Produktlösungen anfertigen, die sich perfekt integrieren lassen und wo nicht das Firmenbudget für Spielereien draufgeht, die sie nicht wirklich benötigen.

Kompakt.  Universell. Kostengünstig.

Drei Faktoren, die uns auszeichnen und bei Kunden für Zufriedenheit sorgen.